IDEENHAUSHALT 2018

- MEINE IDEE FÜR MEINE GEMEINDE -

Werte Einwohnerinnen und Einwohner,

liebe Kinder und Jugendliche,

die Gemeinde Röderland gibt in diesem Jahr erstmals allen Einwohnern, Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit und Gelegenheit, mittels eines gesonderten Budgets – dem IDEENHAUSHALT – aktiv und konkret an der Gemeinde- und Ortsteilentwicklung mitzuwirken.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zahlreich beteiligen, Ideen und Vorschläge einbringen und sich damit noch mehr mit Ihrer Gemeinde und Ihren Ortsteilen identifizieren, eigene Prioritäten setzen und darüber hinaus Politik und Verwaltung Anregungen geben.

Machen Sie mit und bewegen Sie andere zur Teilnahme.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen!

Ihr Bürgermeister

Markus Terne

Der Flyer ist ab der nächsten Woche auch in allen öffentlichen Einrichtungen, wie dem Rathaus, allen Kita‘s, dem Hort „Kinderland“, der Bibliothek, im Sekretariat der Privaten Oberschule sowie in allen Verkaufsstellen unserer Ortsteile erhältlich.

Bild zur Meldung: IDEENHAUSHALT 2018