IDEENHAUSHALT 2019 – MEINE IDEE FÜR MEINE GEMEINDE –

Röderland, den 05. 08. 2019

Werte Einwohnerinnen und Einwohner,

liebe Kinder und Jugendliche,

nach der erfolgreichen Premiere des IDEENHAUSHALTES 2018 sind auch in diesem Jahr wieder alle Einwohner, Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Röderland dazu aufgerufen, ihre Ideen und Vorschläge einzureichen und sich aktiv und konkret in die Mitgestaltung der Gemeinde und ihrer Ortsteile einzubringen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich erneut zahlreich beteiligen, Ideen und Vorschläge einbringen und sich damit noch mehr mit Ihrer Gemeinde und Ihren Ortsteilen identifizieren, eigene Prioritäten setzen und darüber hinaus Politik und Verwaltung Anregungen geben.

Machen Sie mit und bewegen Sie andere zur Teilnahme.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen!

Ihr Bürgermeister

Markus Terne

Der vollständige Flyer ist zudem auch in allen öffentlichen Einrichtungen, wie dem Rathaus, allen Kitas, dem Hort „Kinderland“, der Bibliothek, im Sekretariat der Privaten Oberschule sowie in allen Verkaufsstellen unserer Ortsteile erhältlich.

Bild zur Meldung: IDEENHAUSHALT 2019 – MEINE IDEE FÜR MEINE GEMEINDE –