Aufruf zum Fotowettbewerb für Groß und Klein

Röderland, den 05. 07. 2021

In jedem Jahr gestaltet die Gemeinde Röderland Gruß- und Glückwunschkarten für verschiedenste Anlässe. Für die Gestaltung der neuen Karten suchen wir schöne Motive aus den Ortsteilen Haida, Prösen, Reichenhain, Saathain, Stolzenhain a. d. Röder, Wainsdorf und Würdenhain.

Alle Hobbyfotograf*innen sind hiermit aufgefordert, ihre ausdrucksstärksten, außergewöhnlichsten oder eindrucksvollsten Fotos

bis zum 15. September 2021

bei der Gemeinde Röderland einzureichen und sich damit aktiv an der Gestaltung der Gruß- und Glückwunschkarten für das kommende Jahr zu beteiligen.

(Aus Datenschutzgründen und unter Einhaltung der Privatsphäre dürfen allerdings keine Personen abgebildet sein.)

Senden Sie Ihr Bild bitte - unter Angabe Ihres Namens, dem Hinweis, wo das Bild entstanden ist und ggf. was darauf zu sehen ist - ausschließlich per E-Mail (kein USB-Stick, keine Papierform!) an:

Bitte beachten Sie, dass Fotos nur in digitaler Form (Dateiformate: tif, jpg, jpeg) angenommen werden können - verschlüsselte zip-Dateien werden nicht verarbeitet.

Die Gesamtgröße ihrer E-Mail inkl. Anhang sollte dabei eine Größe von 10 Megabyte (MB) nicht überschreiten.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Pfennig (03533 / 4838-0) gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre tollen Fotos.

Bild zur Meldung: Aufruf zum Fotowettbewerb für Groß und Klein