BannerbildBannerbildGeißlitz bei SaathainBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmann-Empfang in Prösen

24. 12. 2022 um 14:30 Uhr

 

Heiligabend 14.30 Uhr, Marktplatz Prösen!!!


Diesen Termin sollte man sich auf jeden Fall wieder in den Kalender schreiben.


Nach zwei Jahren staatlich verordneter Pause können sich die Prösener und ihre Gäste wieder auf den Empfang des Weihnachtsmannes freuen.


Er hatte ja nun zwei Jahre Zeit, um sich gebührend auf dieses Ereignis vorzubereiten.
Und das hat er, so wie wir in Erfahrung bringen konnten, auch intensiv getan.
In diesem Jahr – so sagt man - wird er nicht nur in traumhafter Begleitung anreisen,

sondern auch mit einem spektakulären Gefährt.


Lassen wir uns überraschen!

 

Der Heimatverein Prösen wird natürlich dafür sorgen, dass wieder alles perfekt abläuft

und genügend Glühwein vorrätig ist.


Also dann bis zum 24.12. - wir freuen uns auf Euch.


Im Namen aller Mitwirkenden
R. Engelmann


P.S. Eventuelle Geschenke, die der Weihnachtsmann auf dem
Marktplatz verteilen soll, bitte gut beschriftet bis spätestens
einen Tag vor Heiligabend bei Ralf Engelmann, Großenhainer
Str. 52 oder Jürgen Weser, Hauptstr. 79 abgeben.

 

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Marktplatz Prösen

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

06. 12. 2022 - 16:00 Uhr

 

06. 12. 2022 - 18:30 Uhr

 

09. 12. 2022 - 09:00 Uhr

 

Leitweg-ID für eRechnungen

12-121067961636120-43

 

Kontoverbindung

IBAN:   DE13 1805 1000 3540 1500 12
BIC: WELADED1EES

 

Sprechzeiten der

Gemeindeverwaltung

Mo   09:00 - 11:00 Uhr
Di 09:00 - 11:00 Uhr
  13:00 - 17:00 Uhr
Mi keine
Do 13:00 - 15:00 Uhr
Fr 09:00 - 11:00 Uhr

Bezahlen per EC-Karte auch kontaktlos und per mobilepayment möglich!  Sächsisches Brandenburg - Wir können auch Sächsisch